Das sollten Sie wissen!

Anreise: ab 15.00 Uhr

Abreise: bis 11.00 Uhr

Parken: Es stehen ausreichend, kostenlose Parkplätze (auch für Transporter) zur Verfügung.

Öffnungszeiten:  Wir bieten Frühstück nach Reservierung (kein WalkIn)

                            von Montag bis Samstag 6.30 Uhr bis 8.00 Uhr an.

                            Unsere Hotelgäste können Montag bis Freitag Abendessen

                            für folgende Zeiten vorbestellen: 17.30 Uhr, 18.00 Uhr oder 18.30.

                            Falls Abendessen gewünscht wird sprechen Sie uns bitte rechtzeitig an.

                            Sonntags kein Service!

Falls Sie ein Apartment reserviert haben, steht Ihnen eine kleine Küche zur Verfügung. Diese ist bei Abreise so zu verlassen, wie sie vorgefunden wurde. Das heißt komplett gereinigt, Geschirr, Gläser, Tassen etc. sind gespült und abgetrocknet wieder in die Schränke zu stellen. Wir bitten um Verständnis, daß wir ansonsten eine Gebühr für Endreinigung in höhe von 50,00 € in Rechnung stellen müssen.

Bei allen Zimmern sind Bettwäsche, Handtücher, tägliche Zimmerreinigung incl.

Stornobedingungen: Falls keine andere Vereinbarung getroffen ist, gelten folgende Bedingungen als vertraglich, in Abweichung zu den AGB! als vereinbart: Eine kostenfreie Stornierung ist bis 3 Tage vor Anreise möglich. Bei späterer Stornierung können wir 80% des Reisepreises in Rechnung stellen. Bei Nichtanreise (NoShow) werden 100% des Reisepreises in Rechnung gestellt. Bei noch nicht genau festgelegtem Abreisedatum werden in diesem Fall mind. 4 Tage zu Grunde gelegt. Sie verpflichten sich mit der Buchung eine Ausfallrechnung umgehend, spätestens 8 Tage nach Rechnungsdatum eingehend auf unserem Konto zu begleichen! Desweiteren gelten unsere AGB!

Sprechen wir drüber! Bei allen Fragen wenden Sie sich bitte per e-mail unter info@Landhaus-Biehl.de oder telefonisch unter 06565-2200 an uns.